Aktuelle Aktivitäten und Angebote

Männer im Dialog 2013

Beginn der Gesprächsreihe 16.4.2013

Diese Gesprächsreihe ist ausschließlich für Männer konzipiert und wurde bereits mehrfach in den Vorjahren durchgeführt.

Als Supervisor, Coach und Entwicklungsberater habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ein Forum für den Dialog von Männern anzubieten.


Es geht um die Frage, wie ich mich als Mann erlebe!


- Wie erlebe ich mich in meiner Familie?

- Wie erlebe ich mich in meinem Beruf?

- Wie erlebe ich mich in meinen Leidenschaften?

- Wie erlebe ich mich in meinen Freundschaften?

- Wie erlebe ich mich in meinem Glauben?


Wie fühle ich mich in diesen Lebenssituationen? Gibt es Stärkendes, auf das ich immer zurückgreifen kann? Wovon werde ich in meinem männlichen Leben getragen? Was beschränkt mich? Was fördert mich?


In der neuen Männergruppe gibt es Gelegenheit sich regelmäßig über aktuelle Themen des eigenen Lebens auszutauschen und voneinander zu lernen.

Dabei geht es um Gefühlslagen, Ängste und Freuden der Teilnehmer.

Es wird achtungsvoll über die Berufssituationen, Berufungen und Beziehungen

der Teilnehmer gesprochen. Immer wieder spüren sie, daß sie in ihrer männlichen Identität nicht alleine sind. Das stärkt alle teilnehmenden Männer!


Die Männergruppe soll ab April 2013 neu formiert werden.

Interessenten sind herzlich willkommen.


Beginn am 16.4.2013

zwischen 19:30 Uhr und 21:30 Uhr in den Praxisräumen von

Hans-Joachim Geupel, Raerenerstr.12 a, 52076 Aachen.

Sie soll im 14-Tage-Rhythmus über zunächst 6 Termine stattfinden

Teilnahmegebühr: 20 € pro Abend.


Anmeldungen und Rückfragen: Tel. 0049 160 100 7393 oder

info@supervision-geupel.de

Infos über den Veranstalter auf dieser website